Unsere Deck Rüden:

JACK DANIELS    R.I.P 😢

 

Not in our breeding program!!

 

Das ist Jack Daniels! (Vater von Amoke , Opa von Alaska)

Er ist ein sehr impullsiver Rüde mit guter Statur der jeden Tag darauf wartet ausgepowert zu werden!

Jack Daniels ist ein reines Powerpaket mit tollem Charakter!

 

Geboren: 01.07.2007

Gewicht: 38kg

Schulterhöhe: 59cm

Kopf: 56cm

Farbe: Chocolate mit weisser Zeichnung

HD/ED: HD B / ED 0

BOB MARLEY

 

 

Das ist unser Zuchtrüde Bob Marley!

Bob Marley ist der gutmütigste Hund den ich je gesehen habe!

Er möchte mit jedem und allem spielen, egal ob groß klein gutmütig oder nicht!

Bob Marley ist ein richtiger Couch-chiller , jedoch beim radfahren und schwimmen ist er sofort dabei!

 

 

Geboren: 18.07.2011

Gewicht: 31kg

Schulterhöhe: 56cm

Kopf: 52cm 

Farbe: dark Chocolate mit weisser Zeichnung

HD/ED: HD B,C / ED 0

 

Reg. bei NBBC (www.nbbc.at)

Auch für andere "Damen" zum decken frei gegeben!

BIG BÄR

Mein Traumrüde big Bär.....

Was gibt es über ihn zu sagen.....Bär ist ein sehr liebervoller verschmußter Hund der durch seine Größe und Gewicht etwas stürmisch rüber kommt.Jedoch ist sein Charakter einmalig.Er ist einfach mein seelenhunde.

 

Geboren:14.04.2015

Gewicht:39kg

Schulterhöhe:56cm

Kopf:59cm

Farbe:red fawn

      NOT in Programm!!!